Marigold Peplum – Melon Tropic

Nähbotschafter Treffen Bodensee

Starten wir in Runde 2 der wundervollen Sommertour. 🙂

Vor knapp 2 Wochen haben sich einige von Annika´s Nähbotschaftern am Bodensee in Bregenz getroffen um bei herrlichem Wetter ein kleines Fotoshooting zu machen. Ok, es war ehr ein lustiges „jeder fotografiert jeden“. 🙂 Fredi und ich sind bereits am Vortag angereist und durften das Wochenende bei Annika übernachten. Was wirklich super lieb und richtig schön war. Am Samstagmorgen ging es gleich nach dem Frühstück nach Österreich in die Lumpenfabrik. Dort haben wir uns mit den Schweizern getroffen und wild die Stoffe durchstöbert. 😉

Nähbotschafter Treffen Bregenz (8)

Nähbotschafter Treffen Bregenz (1)

Anschließend war es dann auch schon soweit – nächstes Ziel Bregenz. Ein bunter Haufen Frauen, lachend und in wunderschönen Stoffen, so haben wir uns den Weg zum Steg gebahnt und ihn gleich mal für die nächste halbe Stunde in Beschlag genommen. Für Passanten muss es echt unglaublich lustig und schräg ausgesehen haben. 🙂 Jeder mit seiner Spiegelreflex Kamera, in Pose werfend und herumalbernd. Es war einfach richtig toll!

Nähbotschafter Treffen Bregenz (5)

Nähbotschafter Treffen Bregenz (4)

Nähbotschafter Treffen Bregenz

Mittlerweile knurrten unsere Bäuche (meiner zumindest ziemlich laut :-D) und wir waren sehr froh darüber, einen Tisch in dem Restaurant direkt am See reserviert zu haben. Denn jetzt konnten wir hemmungslos schnacken, essen und die Sonne genießen. Nach einem Spaziergang und leckerem Eis (sowas darf auf keinem Fall fehlen 🙂 ) ging es dann am frühen Abend auch wieder nach Hause.

Nähbotschafter Treffen Bregenz (3)

Nähconnection Marigold Peplum

Für unser kleines Bloggertreffen in Bregenz habe ich mir wieder eine Marsgold von Blank Slate Design genäht. Diesmal als langärmelige Bluse in der „high-low“ Variante. Die Knöpfe habe ich einfach weg gelassen und mir Armriegel zum Raffen dazu gebastelt. Als ich den Melonenstoff bei Brinarina gesehen habe, war ich sofort verliebt und musste ihn haben. <3 Er ist jedoch etwas fester als der dafür empfohlene Stoff, so bekommt meine Bluse mehr Stand. Mir gefällt sie total gut.

Das Schnittpaket „Wild and Beautiful“ bekommt ihr bei Annika zum Vorteilspreis 40% günstiger (bis Sonntag, dem 03.07.). Neben dem Marigold Dress, sind der Sanibel Romper (Jumpsuit und Kleid) und die Wanderer Tunika enthalten. Außerdem gibt es ein Gutscheinheft mit insgesamt 7 Stoffläden dazu. 🙂

Nähconnection Marigold Peplum

RUMS

 

 

14 thoughts on “Marigold Peplum – Melon Tropic

  1. Die Brille ist neu oder? Schön! 🙂 genau wie die Tunika! 🙂 Der Stoff gefällt mir sehr 🙂 Und das Treffen klingt echt klasse, schön, dass ihr so viel Spaß hattet 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Hihi, nee, die habe ich schon eine Weile. Aber ich habe tatsächlich eine neue Brille. 🙂 das ist eben einer der Vorteile, wenn man Optiker ist. 😀
      Das Treffen war auch wirklich toll. Ich danke dir.

    1. Danke, Kathrin.
      Das Kompliment kann ich nur an dich weitergeben. Ich finde deine Bluse auch ganz wunderbar. <3 Hier hat der Sommer glücklicherweise die letzten Tage Einzug gehalten.
      Mach dir ein schönes Wochenende! 🙂

  2. Ich mag die Fotos sooo sehr 🙂 Sind ja doch echt schöne bei rausgekommen!
    Und die Bluse ist einfach nur super mit den Melonen. War wirklich ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Fredi

    1. Danke, liebe Fredi :-*
      Ich steh auch total auf die kleinen Melonen. <3 Es hat einfach Mega viel Spaß gemacht mit euch.
      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.