Meerjungfrau von kaseee

Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen.

Meine Meerjungfrau. ūüėČ

Es handelt sich dabei um einen Schnitt von kaseee.

Ich habe mir das Kleid bereits letztes Jahr während meines Praktikums dort genäht.

Typisch ist hier der asymmetrische Schnitt und die vielen Variantionsmöglichkeiten des Kleides. Schaut mal hier, da könnt ihr die unterschiedlichen Tragevarianten besser sehen.

√úbrigens mein Kleid von der Meisterfeier ist auch eine Meerjungfrau, nur mit Wasserfall Ausschnitt. ūüėČ Ich finde sie wirkt ganz anders.

Diese Sommer Meerjungfrau hatte ich im August auf einer Hochzeit an und habe mich rundum wohlgef√ľhlt. Ich liebe die zarten Farben und die elegante L√§ssigkeit. Schlicht, aber doch besonders.

MMM, AWS

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu