Mit Abendtäschchen volle Fahrt voraus!

Clutch

Heute war es endlich so weit, die Sonne hat sich aus dem Meer von Wolken hervor gekämpft und uns für ein paar Stunden verwöhnt. Und so sind heute Vormittag wunderschöne Fotos im Schlossgarten entstanden. Ihr müsst euch allerdings noch bis nächste Woche gedulden, dann gibts erst die Bilder vom Traumkleid. 😉 Heute dürft ihr euch mit denen der passenden Tasche begnügen.

Abendtasche

Frauen haben ja schließlich immer irgendwelchen Kram, angefangen vom Lipgloss über Kleingeld, Handy und Taschentuch. Das alles darf auch zur Abendveranstaltung nicht fehlen. Da ist es auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man sich eh das Kleid selbst geschneidert hat und die Reste zur passenden Clutch verarbeiten kann. E voila, in weniger als 20 Minuten war das Täschchen genäht und passt wie A . . .  auf Eimer.

Clutch

PS: Kurze Anmerkung zum „Fotoshooting“: Meine beste Freundin hat die tollen Bilder gemacht und ihre kleine Zuckerpuppe war mit von der Partie. Sie fragte: Ob sie auch mal das Prinzesinnentäschchen halten darf. 🙂 Goldig, oder?! Es muss bestimmt ein sehr lustiges Bild abgegeben haben, die Kleine und ihre Mama in wetterfester Montur und ich im Hauch von nichts. Ja, ja, die Weiber . . . 😀 Nichts als Flausen im Kopf . . .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Clutch

Freutag

5 thoughts on “Mit Abendtäschchen volle Fahrt voraus!

  1. Die Tasche passt ja perfekt, da bin ich schon sehr gespannt auf das Kleid! Die Kleine von deiner Freundin ist ja süß, jedes Mädchen möchte eben mal Prinzessin sein. 😉

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    1. Ja, das stimmt. 😉 Morgen zeige ich das Kleid dann auch komplett. Ich bin schon richtig an eure Reaktion gespannt. 🙂 Alles Liebe, Vivien

  2. Die Tasche sieht ja schon super schick aus👍🏼😍😀💥 Das Highlight der Tasche ist die ausgeklügelte Idee mit den Band für das Handgelenk. Super da muss man beim Tanzen nicht noch eine Tasche über die Schulter werfen. Ich freue mich schon auf die Bilder von einem Traum von einem Kleid.

  3. Wie praktisch! 🙂 Die Tasche passt ja super 🙂 Und schick ist sie auch. Aber natürlich bin ich hier um dieses Kleid zu sehen! Ich bin echt gespannt! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.