Neue Röcke braucht das Land :-)

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wir haben hier Sonne satt. Blauer Himmel, Sonnenschein, die Vögel singen und draußen sieht man die Leute viel mehr lächeln. 😉 Ihr müsst wirklich mal drauf achten.

Nun habe ich am Wochenende meinen Kleiderschrank umgeräumt (viel zu spät, wenn ihr mich fragt). Winterklamotten raus und rein mit den luftigen Sommerkleidchen, bunten Tops und blumigen Röcken. Natürlich brauche ich dringend Nachschub an neuen Tops und T-Shirts. Jede Frau kann mir in diesem Punkt kompromisslos zustimmen. 🙂

IMG_2367

Und so sind meine luftigen Sommerröcke zum Vorschein gekommen. Sie waren eine der ersten Kleidungsstücke, die ich damals genäht habe.

IMG_2370

Und ich muss sagen, sie gefallen mir immer noch sehr gut. Na klar haben sie ein paar Patzer, aber das ist am Anfang ganz normal.

IMG_2379

Die Schnitte habe ich von einem gut sitzenden Rock abgenommen und nachgenäht. Der Stoff ist tatsächlich Baumwolle und kühlt an heißen Sommertagen angenehm die Haut.

IMG_2376

In diesem Sinne: Sonnenbrille raus, Röckchen an und ab in die Eisdiele. 😉

Creadienstag

5 thoughts on “Neue Röcke braucht das Land :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.