Neuigkeiten aus dem Stoffbüro: Konfetti trifft auf Farrah Kleid

Wie bereits am Dienstag erwähnt, gibt es tolle Neuigkeiten aus dem Stoffbüro. Ännie und Petra haben für Catrin super coole Stoffe designt.

Diesmal gibt es 5 neue Printjersey: Kreiselt, Kirschblüten, Tupfen, Konfetti und Krabbelkäfer (hier nicht mit abgebildet). Alle Jerseys wurden bei Albstoffe gestrickt und in Österreich bedruckt. Regional und bio.

Ich bin von Catrins Nachhaltigkeitskonzept absolut überzeugt und freue mich sehr über so eine Kooperation.

Letzte Woche konnten bereits vorab Überraschungspakete im Stoffbüro mit den Neuheiten geordert werden. Wer hier zum Aktionspreis eines der limitierten Pakete ergattern konnte, hat die Chance einen Einkaufsgutschein im Wett von 50€ zu gewinnen.

Eine coole Aktion wie ich finde.

Wie ihr seht, habe ich mich sofort in den Konfetti Jersey verliebt, es war sozusagen Liebe auf den ersten Klick. 😉 Der Jersey fühlt sich schön weich an und der Druck ist wie von Digitaldrucken gewohnt schön klar und farbig. Das gefällt mir sehr, perfekt für den Sommer.

Ich habe mir das Farrahkleid aus dem aktuellen Damenpaket von Nähconnetion genäht. Die Passen abgesetzt in meerblau und die verspielten Rüschen wieder aus Konfetti. Ein tolles Sommerkleid, wie ich finde 😉

Ärmellos, RUMS, Ich näh bio, Bio Party

Stoff: Konfetti sponsert by Stoffbüro

Schnitt: Farrah Dress Nähconnection 

MerkenMerken

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu