Neujahrsgrüße

Glasklare Luft.

Azurblauer Himmel.

Funkelnder Sonnenschein.

Die Landschaft ist eingezuckert in schimmernde Eiskristalle.

So hat mich der erste Januarmorgen begrüßt. Okay, es war schon Mittag. 😉

Es ist herrlich, das neue Jahr an einem so klaren und sonnendurchtränkten Tag zu beginnen.

Ein ausgiebiger Neujahrsspaziergang in sanfter Stille, ganz in Einklang mit der Natur.

Kein Lärm. Nichts stört. Keine Hektik.

Ich habe so unheimlich viel aus diesem Spaziergang gezogen. Kraft für das neue Jahr, Motivation und einen freien Kopf. Gerade nach dem turbulenten Dezember, tut so ein klarer Tag an der Luft unheimlich gut. Und die Freude nach Hause ins Warme zu kommen ist umso größer.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2017! Auf viele unvergessliche Momente, Zeit für euch, tolle Projekte, Herzenswünsche und eine grandiose Zeit. 🙂

Genäht: Mathilda Hoodie von Kreativlabor Berlin aus Black Rose Sweat von lillestoff
Verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag, Ich näh bio, Bio Party

9 thoughts on “Neujahrsgrüße

  1. Hallo,

    Ich finde dir steht der Pulli hervorragend! Ich mag den Stoff so sehr und in sportlicher Ausführung sogar mehr als Elegant als Kleid. Ich wünsche dir ein tolles neues jahr.

    Herzliche Grüße
    Janin

    1. Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich hatte mir als der Soff gerade als Jersey raus kam schon ein Kleid genäht und nun aus Sweat einen Hoodie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.