Nina Rock von Compagnie M.

Ich freue mich, euch heute meinen Beitrag zur Blogtour von Compagnie M. zu zeigen. Ausgesucht hatte ich mir ja für die Nina Culottes.

Die Culottes, französisch für Hosenrock, kann man natürlich auch als Rock nähen.

Dafür habe ich mich auch entschieden. Ich war noch nicht ganz so mutig mich an einen Hosenrock heran zu trauen. Also habe ich erstmal die Nina light Version getestet. 😉 Ein tolles Beispiel für die Culottes seht ihr übrigens bei Dominique von kreamino.

Zu meinem neuen Rock habe ich die Biscayne kombiniert. Biscayne ist quasi die Sommervariante der Cheyenne Tunika. Als bekennender Cheyenne Liebhaber und Wiederholungstäter, musste ich den Schnitt testen und mag ihn sehr. Einzig in der Taille könnte ich noch ein paar Zentimeter wegnehmen und die Bluse verschmälern. Momentan sitzt sie ziemlich leger, wenn nicht sogar oversize. Mal sehen, das werde ich bestimmt noch schmälern.

Der leichte Chambray passt hervorragend und so ist die Bluse luftig leicht an heißen Sommertagen. Diesen Sommer habe ich ja absolut Feuer gefangen mit leichten Webware Tops bzw. Blusen.

Letztes Jahr hätte ich das wahrscheinlich nicht glauben können, doch die Oberteile aus leichter Viskose oder Chambray sind so schön luftig und man sieht gleich viel schicker gekleidet aus, als mit einem Jerseytop. Perfekt, wo ich doch am Dienstag wieder mit arbeiten anfangen habe. 😉

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Restwoche! 😉

RUMS

MerkenMerken

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu