Olivia zum Jahresende

„Mysteriöse Sache die Zeit, nicht wahr? Sehr mächtig oder wenn man sie manipuliert, gefährlich.“ Albus Dumbledore 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so allmählich komme auch ich zur Ruhe.

Es ist euch sicher nicht entgangen, das es in den letzten Wochen hier ziemlich ruhig war. Geplant war das ganz und gar nicht.

Ich wollte eigentlich ein tolles Weihnachtsding nach dem anderen zeigen. Doch hat sich der Dezember für mich ziemlich schnell, wenn nicht sogar zu schnell, gedreht. Sodass der Blog ein wenig in den Hintergrund gerückt ist.

Deshalb ist mir die freie Woche zwischen den Jahren besonders wichtig, um neue Kraft zu tanken und meine Gedanken zu ordnen. Ich schließe ein Jahr gern geordnet ab, um das neue Jahr mit offenen Armen und neuen Projekten zu beginnen. Ihr kennt mich ja, Ideen und Projekte versiegen hier nicht. 😉

Zuerst wollte ich einen kleinen Jahresrückblick schreiben, doch eigentlich möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren.

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr mich so gut und ausdauernd durch das Jahr 2016 begleitet habt. Ihr seid meine größte Motivation auch in hektischen Zeiten den Blog nicht einzustampfen. 🙂 Bei meinen lieben Mädels von den Nähconnies und Annika, die alles so hervorragend managend. Danke. :-*

Das Jahr 2016 war für mich ein ganz Besonderes, da ich zum ersten Mal ganz viele liebgewonnene Bloggermädels live und in Farbe treffen durfte, sei es am Bodensee bei unserem Nähconnie Treffen oder in Hannover beim lillestofffetival. Es war einfach wunderbar!

Genauso ans Herz gewachsen sind mir die Mädels aus Catrin´s Stoffbürocrew und natürlich Catrin selbst, die ihre wundervollen Stoffe zuerst uns in die nähwütigen Hände gibt. 🙂

Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Egal, ob ihr schon wieder arbeiten müsst oder noch frei habt, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und den allerbesten Start. :-*

Genäht habe ich mir übrigens das lässige Shirt Olivia von So!Pattern, was mich hervorragend durch die kuschlige Zeit der Weihnachtsfeiertage begleitet hat.

Ich näh bio,  Bio Party

4 thoughts on “Olivia zum Jahresende

  1. Frohes Neues Jahr Vivien! Dein Shirt gefällt mir und ich bin gespannt was es hier in diesem Jahr zu lesen geben wird 🙂 Schön dass du dir je kleine Pause gegönnt hast.
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Aww – ein Dumbledore-Zitat <3 Ich hatte auch einen Haufen Weihnachts-Posts im Kopf und dann, nun ja, hatte der Dezember auch seine eigenen Pläne 😀

    Lieben Gruß und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!
    Eda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.