Pünktchen – Shirt

Im Frühjahr hat mich der Stoffwahnsinn gepackt (nicht, dass ich mich davon bis jetzt erholt hätte 🙂 ), aber ich wollte nun auch das ein oder andere Stöffchen vernähen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte ein Langarmshirt. Nur halt eben nicht Langarm, sondern Dreiviertelarm 🙂 . Ich habe den Schnitt von meinem Tonikleid abgewandelt und mir am Wochenende ein süßes Pünktchenoberteil genäht.

Pünktchen

Zurzeit hüte ich ganz eifrig das Bett, denn die Erkältungswelle hat mich mitgerissen. Deshalb bin ich doppelt froh, dass wir am Wochenende das schöne güldene Herbstwetter genutzt haben und im Garten noch ein paar Fotos geknipst haben.

IMG_0404

IMG_0409

IMG_0427

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und genießt die Herbstsonne!

Alles Liebe, Vivien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.