Senna Tote – Schnittmuster zu gewinnen

Senna Tote von LBG Studio

Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch meine neue tägliche Begleiterin vorstellen – Senna.

Perfekt um alles, was Frau so alltäglich braucht (also alles), zu verstauen. Die Senna Tote bietet also genug Platz um Laptop, Wasserflasche, Schlüssel, Portemonnaie und all die Kleinigkeiten zu beherbergen, die wir Frauen für unabdingbar finden. *hihi* Das ist ja so schön klischeehaft, aber ich habe echt mein halbes Leben in meiner Tasche  . . . und da bin ich garantiert nicht die Einzige.  😉

Senna Tote von LBG Studio

Annika, hat den Schnitt ins Deutsche übersetzt und wir Nähbotschafter Mädels durften ihn vor der Veröffentlichung testen. Schön verständlich, ist die Tasche gut zu nähen. Das Einzige, was mich gestört hat, waren die Henkel. Im Schnitt vorgesehen sind nur die normalen Henkel, aber bei einer so großen Tasche mag ich sie auch gern über der Schulter tragen. Deshalb habe ich mir frei Schnauze zwei Ringe für einen langen Henkel angebracht. Je nach Bedarf kann man ihn dran machen oder eben nicht. Ziemlich clever, gell?! 😀 Leider nicht ganz so clever wie ich dachte, denn mein Kunstleder war alle, also habe ich aktuell noch keine langen Henkel. Typisch!

Senna Tote von LBG studio

Was auch ziemlich typisch ist – meine Senna ist genau vor 2 Stunden fertig geworden und da war es natürlich schon dunkel. Also keine schönen Freilicht Fotos, sondern sexy Schlafzimmerbilder vor der gestreiften Wand und passend schlafzimmermäßig schlecht beleuchtet. Ich denke wir sind uns einig, dass im Schlafzimmer nicht alles so perfekt ausgeleuchtet sein muss. Aber darauf will ich hier gar nicht näher eingehen. 😉

Ich ärgere mich in solchen Momente dann oft über mich selbst. Es wäre doch kein Problem gewesen, die letzten Handgriffe am Wochenende zu machen und dann entspannt Fotos zu schießen . . . Aber nein, wieder nicht geschafft. Um da ein bisschen mehr Ordnung in mein Chaos zu bringen, habe ich mir einen schicken Planer für meinen Blog angelegt. Mal sehen, ob er mir mehr Überblick verleiht. Ich bin gespannt. 😀

Senna Tote von LBG studio

Und für alle, die jetzt richtig Bock haben sich auch eine tolle neue Tasche zu nähen, habe ich noch eine kleine Überraschung. Ein Schnittmuster dar ich verlosen! Also hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und am Samstag, den 30.01. um 18 Uhr ziehe ich einen Gewinner. Wer es bis dahin nicht erwarten kann, das Schnittmuster könnt ihr ab heute hier kaufen und bis Sonntag gibt es sogar noch 20% Rabatt. Also schnell!  Zum Stöbern schaut einfach mal bei Rums vorbei, hier werden heute einige Senna´s vertreten sein. Yeah!  😉

Senna Tote von LBG studio

Das Kleingedruckte zum Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der/die Gewinner/-in erklärt sich mit der Teilnahme, damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, hier namentlich genannt zu werden. Facebook und Instagram stehen in keinerlei Verbindung zu der Verlosung. Der Gewinn ist nicht auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator. 🙂 Viel Glück!

Der Post enthält Werbung.

31 thoughts on “Senna Tote – Schnittmuster zu gewinnen

  1. Wow, eine tolle Tasche und die zusätzlichen Schlaufen sind toll. Das würde ich auch machen. Sehr Chic. Und schlecht beleuchtete Fotos macht doch jeder mal. Ich hoffe, ich darf diesen Schnitt gewinnen. Er gefällt mir wirklich gut.

  2. Die Tasche sieht so richtig nach dir aus und ich finde die Fotos vollkommen okay, man sieht ja alles! Das mit dem Gurt wäre mir auch passiert 😀 Aber du findest bestimmt nochmal passendes Kunstleder. Und sonst geht bestimmt auch Gurtband oder der Blumenstoff… Sieht bestimmt auch gut aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Dankeschön :-). Da hast du absolut recht, pastell und braunes Leder, etwas verspielt und romantisch. Das ist genau meins. Der Trageriemen ist meiner Meinung nach bei einer größeren Tasche unerlässlich. Ich finde es total doof, sie wie einen Beutel die ganze Zeit in der Hand zu tragen. 😀
      Ich wünsche dir einen tollen Abend. :-*

      Liebe Grüße, Vivien

  3. Wow – mit deiner Stoffwahl wirkt die Tasche total edel!
    Würde mir auch gefallen! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne…
    Liebe Grüße, Barbara

  4. Oh ich habe jetzt schon so vieeele schöne Taschen gesehen! Deine Kombi ist auch super und soo romantisch. Ich habe einen schönen Tula Pink Stoff, der würde in Kombi mit Kunstleder perfekt bei diesem Taschenschnitt zur Geltung kommen. LG Laura

  5. Das ist schon die dritte dieser Taschen, die ich entdecke! Die sieht toll aus. Die Kombination aus braunem Kunstleder (mit Fransenbömmeln 😍) und dem Rosenstoff ist richtig ausgehtauglich. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich auch bald im Taschennähen versuchen.

  6. Guten Morgen,
    das kenne icy. Ich mach such immer allies Suffolk den letzten Drücker und ärgere mich dann, went ich in Zeitnot gerade!
    Das ist ein tolles Schnittmuster und deine Version gefällt mir sehr gut! Das würde ich auch gerne gewinnen 🙂

    Gruß Nadine

    1. Das ist echt eine schlechte Angewohnheit, die Dinge so auf zu schieben. Ich habe mir ja wirklich bewusst keine Vorsätze für das neue Jahr gesetzt, aber das muss echt in Angriff genommen werden. Es macht doch viel mehr Spaß gelassen und mit einer kleinen Pause an die Dinge heran zu gehen. 🙂

      Alles Liebe, Vivien

  7. Sehr schöne Tasche, ich würde auch einen langen Schulterriemen dran machen. Und die Kunstleder -Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.👏👏

  8. Super Tasche. Genau das Richtige für meine Tochter. Sie wünscht sich eine neue Tasche für die Uni.Die Senna Tote ist perfekt dafür, vor allem mit dem zusätzlichen langen Trageriemen. Sehr schön!!

    1. Ich drück dir die Daumen. Der Zufall entscheidet letzten Endes! 😉
      Für die Uni passt die Tasche wirklich hervorragend.

      Viele Grüße, Vivien

  9. Guten Morgen! Ich kann Nati nur zustimmen.
    Sehr schöne Kombi, der angedachte Schulterriemen ist sicherlich eine Bereicherung für die Tasche. Freue mich darauf die Inneneinteilung kennen zu lernen.
    Und die Ausleuchtung des Fotos ist für mich genau richtig 😊.
    Danke, dass ihr uns hier teilhaben lasst! Schönen Tag für euch! LG Inken

    1. Dankeschön, das freut mich. Ich werde am Wochenende noch einmal draußen Bilder von der Tasche machen und da dann auch von der Inneneinteilung. Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. 😉 Die Bilder gibts dann am Sonntag zur Bekanntgabe des Gewinners. 🙂
      Bis dahin wünsch ich dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße, Vivien

  10. Die Tasche ist sehr schön geworden. Die Blumen in Kombination mit dem Kunstleder… traumhaft.
    Auch die Bilder finde ich schön trotz wenig Licht.
    Danke dafür.
    Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.