Sieben Sachen Sonntag

PanoramaIm August hatte ich das Gefühl, dass die Zeit ist nur so dahin gerast ist, eben hat doch erst der Sommer begonnen und nun soll er schon fast wieder vorbei sein. Wow! Ich habe diesen Monat auch erstaunlich wenig gepostet im Gegensatz zu den davor liegenden Monaten. Deshalb gibt es heute mal einen kleinen August – Rückblick.

Strandkleid

Der August war eindeutig der heißeste Monat in diesem Jahr. War klar, dass da auch ein paar luftige Teilchen entstehen müssen.  So wie dieses gesmokte Strandkleid. Ja, ich habe mich getraut und festgestellt, dass smoken gar nicht so schwer ist, wie es aussieht.  😉

Strandtasche

Ein schöner Strandbegleiter in Übergröße ist mir auch von der Nählotte gehüpft und hat seine neue Besitzerin sehr freudig gemacht. Perfekt für den Strand oder für Mädelseinkäufe. Superpraktisch und einen süßen Taschenbaumler gab´s auch dazu. 😉

Blumenkranz

Dieser romantische Haarkranz sollte eigentlich als hübsches Accessoire für ein bodenlanges Kleid dienen. Allerdings ist das Kleid dann doch knielang und zu einem Schlafkleid degradiert worden. Meine Idee war echt klasse, aber irgendwie sah das Ergebnis nicht so aus, wie vorgestellt. . . *hüstel* Das kennt wohl jeder.

und so hat der Kranz dann für ein paar kurze Tage die Wohnung geschmückt.

Packendes

Einige von euch werden es schon kennen. Das Überraschungspaket „Packendes“ von Pech und Schwefel. Anfang des Monats klingelt bei mir regelmäßig der Postbote und bringt eine nette kleine Überraschung, die einem dann den Monat versüßt. Diesen Monat gab es tolle Picknick Accessoires. Sehr passend, da ich mir erst kurz zuvor ein Buch dazu geholt hatte. 🙂

Happy Birthday!

. . . kleine Geburtstagsüberraschungen hält auch er August für sich bereit. Obwohl die eigentliche Partysession der September bei uns ist, hier hat die halbe Familie ihren Ehrentag. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit einer leckeren Torte und einem kühlen Eistee im Garten. Bei uns ist wunderschönes Wetter und ich werde es mir gleich draußen in der Sonne mit einem Buch gemütlich machen. 😉

Alles Liebe, Vivien.

Sieben Sachen Sonntag

One thought on “Sieben Sachen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.