Silvestergrüße

 

Ravenna Top von Straight Stitch Design

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Eine super Silvestersause!

Lasst uns auf ein tolles vergangenes Jahr 2015 anstoßen und das Neue gebührlich begrüßen!

Stößchen! 🙂

Ravenna Top von Straight Stich

Ich will mich eigentlich auch gar nicht lange aufhalten, da der Herzensmann schon drängelnd in der Tür steht und (wieder einmal!) auf mich wartet.

Ich möchte mich hier einmal ganz lieb bei allen kreativen Mädels, die mich immer wieder inspirieren und dazu ermutigen weiter machen, bedanken. Ein dickes Dankeschön haben auch meine fleißigen Fotografen und meine Familie verdient, da sie mich doch tatkräftig unterstützen und all meine Macken frohen Mutes ertragen. 🙂

DANKE!

Ravenna Top von Straight Stitch Design

Ravenna Top von Straight Stitch Design

Zum Silvesteroutfit: Genäht habe ich das Ravenna Top von Straight Stitch Design, welches ich als Nähbotschafter testen durfte. Den Schnitt hat Annika aus dem Englischen sehr gut ins Deutsche übersetzt und ist schön verständlich. Eigentlich wird er aus Webware genäht, da ich aber unbedingt den tollen „Grand Marakesch“ Jersey von Lillestoff vernähen wollte, ist es eben eine Nummer kleiner und Jersey geworden. 🙂 Webware folgt spätestens im Sommer, da der Schnitt schön locker und luftig fällt. Eingefasst habe ich Arm – und Halssaum mit einem glitzernden Falzgummi, das verleiht dem Shirt ein zusätzliches i-Tüpfelchen. 😉

Ravenna Top von Straight Stitch Design

Also Mädels, hoch die Sektgläser! Prost!

Ravenna Top von Straight Stitch Design

RUMS, Ich näh bio, Meertjes

6 thoughts on “Silvestergrüße

  1. Der Stoff ist klasse, hab damals zu lange überlegt, aber der ist einfach super!
    Hoffe du hast schön angstoßen, eine treue Leserin wird dir sicher auch in diesem Jahr erhalten bleiben (ich) 😉

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    1. Hey Katharina, das freut mich. Das ist einfach das größte Lob, was man einem Blogger machen kann. Deine lieben Kommentare spornen mich an. Dankeschön :-*
      Ich lese deinen Blog auch total gern.
      Alles liebe, Vivien

  2. Der Stoff ist ja toll und ein riesiger Glitzerfan bin ich ja sowieso wie du weißt (:
    Ich finde du siehst toll aus und wünsche Dir auch hier nochmal ein frohes neues Jahr!
    Alles Liebe, Deine Freja.

    1. Dankeschön 😘. Ich finde solche kleinen glitzerdetails einfach genial, nicht zu viel Bling Bling aber dennoch ein kleiner Zauber. 😉
      Alles Liebe!

  3. Sehr schön! Gefällt mir sooo gut 🙂
    Glitzerndes Falzgummi seh ich bei dir zum ersten Mal… ich glaub, ich brauch auch so etwas. Für die edleren Teile 😉

    Schönes Neues Jahr!!
    LG, Esther

    1. Dankeschön, Esther.
      Das glitzernde Falzgummi habe ich bei „Mut mit Stil“ gekauft, das gibts auch noch in gold. 🙂
      Mach dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.