stony shapes von brinarina

Es war einmal ein kalter Winterabend.

Nach getaner Arbeit schloß ich meine Haustür auf und da lag es, ein kleines Päckchen. Von wem konnte es nur sein? Komisch, ich hatte diesmal doch wirklich nichts bestellt . . . *ehrenwort*

Natürlich konnte ich nicht länger warten und nahm es direkt mit in die warme Stube. Gemütlich auf dem Sofa sitzend, mit der Schere in der Hand, konnte ich es kaum erwarten.

Ist es nicht herrlich, ein Überraschungspäckchen zu bekommen?!

Heraus kam der wundervolle stony shapes Jersey nach dem Design von Brinarina. Ich war wirklich überrascht, so eine Freude nach einem langen Arbeitstag. Klasse!

Ich hatte 1000 Ideen und doch wollte mir keine so richtig gefallen.

Bis ich eines Sonntag Nachmittages ganz spontan ein Fledermausshirt daraus nähte. Von einem Kaufhirt den Schnitt fix abgenommen und Schnitt-Schere-Naht, fertig war mein Shirt.

Aus dem Kombistoff und dem Rest des Shirts habe ich noch einen passenden Loop gezaubert.

Ich mag den Schnitt total. Er hat genug Weite um bequem und trotzdem schick zu sein.

Gerade jetzt im Winter kann man ein paar seiner angefutterten Schokoladenseiten verstecken und die Silhouette wird sanft umspielt.

Viele meiner Shirts sind sonst recht eng geschnitten und dienen gerade jetzt, wo es zunehmend kälter ist, als klassisches Unterziehshirt unter einem Cadigan. Selbst dazu passt das Fledermausshirt hervorragend und mittlerweile hat es sogar Zuwachs im Kleiderschrank bekommen. 🙂

RUMS

Der Stoff wurde mir im Rahmen des Designnähens kostenfrei von Brinarina zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

 

10 thoughts on “stony shapes von brinarina

  1. So ein tolles Shirt hast du da kreiert! Bei dem Fledermausshirt kommt das Stoffdesign richtig gut zur Geltung (und dass da Schokoladenseiten verschwinden können ist ja umso praktischer; dass du welche hast, kann ich widerum kaum glauben… 😉 ).
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

  2. Und ich habe gerade gedacht: Den Schnitt will ich auch nähen, welcher das wohl ist? Da muss ich wohl weitersuchen…. Aber Du hast ein tolles Shirt gezaubert, steht Dir super und passt so schön zu Hose und Stiefeln!
    Ich werde mich hier noch etwas umschauen und wünsche Dir einen tollen Tag!
    GLG Kerstin

    1. Dankeschön, Kerstin. Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe den Schnitt auch nur abgepaust. 😉
      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.