Wickelkleid Oakley Owl

Oakley Owl

Ich habe diesen Schnitt fast genau vor einem Jahr das erste Mal genäht. Es war sogar mein erstes Kleid überhaupt. Ich war stolz wie Bolle, als ich nach den Osterfeiertagen mit meinem Wickelkleid fertig war. Leider hielt die Liebe zwischen uns nicht all zu lang, da der Stoff bereits nach der zweiten Wäsche sehr ausgeblichen war und ganz grisselig geworden ist. Was für ein Reinfall.

Mehr durch Zufall bin ich wieder über den Schnitt gestolpert. Die liebe Pamela von enemenemeins hatte sich ein wunderschönes Kleid daraus genäht. Wow, so eins wollte ich auch haben. Gesagt, getan.

IMG_2459

In ein paar Stunden war mein neues Wickelkleid, in schicken enemenemeins Design, fertig genäht und es passt perfekt. So ein Wickelkleid ist wirklich ein Figurschmeichler. 😉

Oakley Owl

Von der Lillestoff Qualität bin ich ja schon seit Langem überzeugt. Und wo wir gerade dabei sind, ich habe es gewagt und Karten für das Lillestoff Festival im September bestellt. Wer von euch ist auch alles dabei? Ich freu mich schon riesig drauf. 🙂

IMG_2451

IMG_2445

Creadienstag

3 thoughts on “Wickelkleid Oakley Owl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.