Bingo Flamingo meets Shelly

IMG_2204Die Sonne scheint und der Stoff sprüht förmlich vor Guter Laune, was will man mehr?!

Shelly

Dieser hübsche „Bingo Flamingo“ Jersey und ich hatten bereits eine kleine Odyssee hinter uns, noch bevor unser Abenteuer überhaupt begann. Nach zweimaligen Zustellversuch und ignorierter Terminabsprache seitens DPD, ist das Päckchen nämlich direkt zurück ans Stoffgeschäft gegangen. Nun kam nach einigen mails und endlos langen Wochen, mein Weihnachtsgeschenk (jap, ihr habt richtig gehört 😉 ) bei mir an.

Bingo FlamingoVergangenes Wochenende habe ich mir eine Shelly genäht. Diesmal frühlingstauglich mit dreiviertel langen Ärmeln und (Achtung Premiere) ganz ohne Kragen 😀 .

Shelly ohne Kragen

Was soll ich euch sagen . . . Hallo Frühling, du kannst kommen!

IMG_2178

Die Fotos sind wieder bei einem unserer Spaziergänge mit Fräulein Susi entstanden. Deshalb auch die Gummistiefel. 😉

Gute Laune Flamingo

Ich bin glücklich mit meiner Bingo Flamingo Shelly und werde jetzt erstmal vor lauter Frühlingsgefühlen das Radio aufdrehen. 🙂

IMG_2235

Achja, bevor ich es vergesse, der hübsche Jersey ist über Lillestoff erhältlich und nach dem enemenemeins Design von Pamela Hitl. IMG_2216

IMG_2246

. . . und natürlich bin ich heute wieder bei RUMS dabei.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu