Erdbeerwoche & Linkparty

Erdbeerwoche

Ab heute wir sich eine ganze Woche lang alles um die liebliche rote Frucht drehen –  die Erdbeere!

Ich freue mich riesig über mein erstes Blog Special und hoffe euch geht es da ähnlich. 😉

Erdbeergedicht

Wer sich jetzt fragt, was das alles soll?! Der fühle sich ganz herzlich Willkommen! Nehme sich ein Gläschen Erdbeerbowle (alkoholfrei natürlich, schließlich ist es Montag früh 😉 ) und freue sich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Anlässlich meines einjährigen Blog – Geburtstages vor einem Monat, feier ich eine ganze Woche lang! 🙂 Rund um das freche Früchtchen dreht sich mein Geburtstags Special.

Freut euch auf leckere Rezepte, tolle Anleitungen und einer fetten Linkparty, direkt hier darunter. Eine Kleinigkeit zum Gewinnen gibt es auch für euch.

Gewinn

Ich verlose ein Erbeerpaket mit leckerem selbstgemachten Erdbeersirup, Erdbeermarmelade und gehäkelter Erdbeere. Um in den Lostopf zu Hüpfen, müsst ihr mir nur unter einem meiner Beiträge zur Erdbeerwoche schreiben. Mitmachen könnt ihr auch auf meiner Facebook – oder Instagramseite, Teilnahme ab 18, keine Barauszahlung.

Auf zur Linkparty!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu