Fünf-Minuten-Rock von Grinsestern

Vor kurzem bin ich auf den schönen Blog von grinsestern gestoßen. Ein sehr liebevoll gestalteter Blog und im gleichnamigen Shop halten wahre Stoffschätzchen Einzug. Also reinschauen lohnt sich. 😉

Nun zu meinem fünf Minuten Streich. Anita von grinsestern hat ein wunderbares Tutorial zu einem Tuberock geschrieben. Er ist wirklich sehr einfach nach zu nähen und absolut Anfängertauglich. Also traut euch!

fly Stoff

 

Gesehen und ausprobiert habe ich es gleich Montagabend.

5MinutenRock

Und siehe da, ein neuer Lieblingsrock liegt im Schrank. 🙂

fly

Rock

IMG_0964

PS: Auch super für Stoffreste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu