. . . immer wieder sonntags

Joana

Heute zeige ich euch mal meine vorerst letzte Joana 🙂 . Wie ihr wisst, liebe ich diesen einfachen Basic – Schnitt.

IMG_1124

Die Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden. Da war es draußen noch ziemlich ungemütlich und trüb. In den letzten Tagen haben wir ja Sonne satt gehabt und der Frühling liegt förmlich in der Luft.

IMG_1119

Während meiner kleinen Bilderflut,  möchte ich mich bei meinen außerordentlich geduldigen Herzensmann bedanken, dass er mich immer wieder aufs Neue fotografiert, meine Launen erträgt und meine verrückten Ideen umsetzt. Danke! :-*

IMG_1108

IMG_1103

IMG_1097

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu