Little Baby Girl

Baby Set

Ich finde ja ein neuer Erdenbürger sollte so richtig nett Willkommen geheißen werden. Da sich so kleine Würmchen nicht viel aus Kuchen und Musik machen, eigentlich generell glücklich bei ihrer Mama schlummern (außer sie haben Hunger, Bauchweh oder ähnliches . . . ), habe ich mich für dieses zuckrige Set entschieden. So freut sich die frisch gebackene Mama über die süße Maus und die Maus schlummert im rosa Zucker – Pucksack. 😉

Pucksack

Den Pucksack habe ich übrigens nach dem Hamburger Liebe Tutorial genäht und die Mütze ist von Klimperklein, das Halstuch frei Schnauze. 😉

Ich geh jetzt noch eine Runde Baby gucken.

Mütze, Tuch

Creadienstag, handmade on tuesday, Dienstagsdinge

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu