My Cuddle me aus Alpenfleece

Mycuddleme

Wie es der Zufall will, hatte ich gestern frei und Sonne satt. Herrlich!  . . . und zum Frühstück kam meine beste Freundin zum Schnacken vorbei. Perfekt. Die Sonne schien so schön (es war sogar angenehm warm draußen), sodass wir die Zeit gleich genutzt haben um ein paar Fotos zu schießen.

blaublaublau

Diese „My Cuddle Me“ ist ein Zwillingsstück. Denn sie ist mir gleich zweimal von der Nadel gehüpft. Einmal für mich und einmal für die Mutti. 🙂

Mycuddleme

Das Alpenfleece, aus dem ich die Jacke genäht habe, ist ein Traum – so flauschig und weich, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.

IMG_2322

Man fühlt sich sofort pudelwohl, was natürlich auch am Schnitt liegt, denn er fällt schön leger. Perfekt für den Frühling!

cuddleme

Rums

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu