Sommertops und Urlaubsimpressionen

Frisch wieder eingeflogen, möchte ich euch meine bereits erwähnten Sommertops nicht länger vorenthalten. Sie haben mir in der sengenden Hitze Spaniens treue Dienste erwiesen und so manchen schlichen Rock aufgewertet.

Sie waren ruck zuck genäht und waren ein gutes Projekt um mal wieder ein Paar Stoffreste zu vernähen.

Matrosentop

Ahoi!

Passend zum Matrosenkleid, ist dieses hübsche Top noch rausgesprungen.

Eigentlich sollte aus dem türkisen Bündchenstoff ein Hosenbund werden, aber ich bin sehr froh mich für dieses Top entschieden zu haben anstatt den hübschen Stoff unter einem Shirt zu verstecken.

Unser Urlaub auf Mallorca war sehr schön. Haha, typische Urlaubsantwort. Ich war bis jetzt tatsächlich noch nie in Spanien und bin sehr positiv überrascht (man hört ja allerlei 😉 ) Angefangen von den kleinen Buchten entlang der Küste, über kleine malerische Fischerdörfchen bis zu den leckeren mediterranen Tapas. Alles was Auge, Bauch und Herz begehrt. 🙂

Wellen im Sonnenuntergang

Wellen im Sonnenuntergang

 

Torbogen in Palma

Torbogen in Palma

 

Alles, was man so für den Strand braucht

Alles, was man so für den Strand braucht.

3 Kommentare

  1. Danke, das freut mich. 🙂
    …und das Essen war einfach der Wahnsinn, mmmhh…

    Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu