Vom Stromern und sich treiben lassen

Wie herrlich ein Spaziergang in der Natur ist, merkt man meistens erst, wenn man mitten in eben dieser Spaziergang steckt.

Man fängt an zu träumen und automatisch stiehlt sich ein kleines Lächeln auf unsere Lippen. Ein Fremder würde unseren Blick als entrückt beschreiben, doch wir fühlen uns einfach glücklich. Glücklich in dem Moment, wir genießen und lassen uns treiben.

 

Wir spüren die Natur mit all unseren Sinnen, spüren die laue Prise, mit der ein Duft reifer Äpfel einher geht, die Sonne spielt mit den Kontrasten und alles erscheint in einer anderen Perspektive. In diesem Moment dreht die Welt um uns ein wenig langsamer.

Ich liebe solche Momente.


die Bank
Gladiolen

schwimmende Hütte

schwimmende Hütten in Eberstedt

 

Sonnenblume

Seerose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu