12 letters of handmade fashion

Long Cardigan gestrickt

3 Tage Messe bedeuten auch 3 Messeoutfits.

Begleitet hat mich eigentlich die ganze Zeit mein neuer Long Cardigan. So „long“ war er eigentlich gar nicht geplant, aber die Länge erhöht erheblich den Kuschelfaktor. Theoretisch wäre die Jacke schon im Dezember fertig gewesen, wären da nicht die lästigen Fertigstellungsarbeiten (zusammenhäkeln und Fäden verstechen – das nervt). So ist das eben mit der Theorie. 😉

Eigentlich kann ich euch gar nicht viel zu der Jacke sagen, außer das das Modell aus der Zeitschrift „Maschen – Style“ vom letzten Winter ist und ich wieder die kuschlige Lidl – Wolle benutzt habe, aus der schon diese Kombi ist.

Long Cardigan gestrickt

Long Cardigan gestrickt

Ich freue mich riesig diesen Monat bei der „12 letters of handmade fashion“ Aktion mitmachen zu können. Wer davon noch nix gehört, schaut noch schnell bei Selmin vorbei. Auf ihrem liebevoll gestalten Blog,  tweed&greet, findet ihr genauere Info´s. Sie hat den Anfang gemacht und den Buchstaben W gezogen. Puh, W . . .

W – wie Winter

W – wie weich

W – wie warm

W – wie wohlfühlen

Genau das symbolisiert mein neuer Cardigan für mich. Er ist kuschlig weich und fluffig, einfach perfekt im Winter. Der Cardigan begleitet mich eigentlich seit der Messe auf Schritt und Tritt. Der will mir gar nicht von der Pelle rücken . . . ganz schön aufdringlich, das Ding. . . 😀 Ok, gewaschen habe ich ihn zwischendurch, aber danach wurde er aber gleich wieder ausgeführt. So ist das eben mit Lieblingsteilen.

Was habt ihr für Liebelingsteile und wie oft tragt ihr sie auch tatsächlich? 😉

Long Cardigan gestrickt

Long Cardigan gestrickt

Die Bilder sind übrigens am Sonntagmorgen in unserem Münchener Hotel entstanden. Da haben die Hotelgäste nicht schlecht geguckt, das sag ich euch . . . 😀 Hihi, ein älterer Herr hat uns angeschaut als wären wir ein Ufo . . . zu witzig.

Long Cardigan gestrickt

Long Cardigan gestrickt

PS: Ein ganz liebes Dankeschön an meine Kollegin, die die Nerven aufgebracht hat und mich in aller Öffentlichkeit fotografiert hat. Dankööö. :-*

PPS: Shot the shooter. 😛

Hinter der Kamera OPTI

Ich näh bio, Handmade on tuesday, Dienstagsdinge, 12 Letters of handmade fashion, Creadienstag

3 thoughts on “12 letters of handmade fashion

  1. Tolle Weste! Sieht sehr gemütlich aus! Die Leute im Hotel waren bestimmt nur neidisch und haben deswegen so komisch geguckt. 😉
    Schön das du bei der Aktion 12 letters of handmade fashion mitmachst. Hatte ich auch schon gesehen, ich bin schon sehr auf alle Ergebnisse gespannt!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    NähKäthe

    1. Danke, das wünsch ich dir auch. 😉 ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt. Aber es ist ja bald Ende des Monats, sodass wir nicht mehr lange warten müssen. 😊
      Liebe Grüße, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.