Doodle doodle

Shirt Clove von anniway, aus Doodle enemenemeins

Ihr Lieben, ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass heute die letzten leicht bekleideten Fotos für dieses Jahr kommen. 😀  . . . aber man weiß es ja nie.

Nachdem ich euch letzte Woche meinen ersten Jumpsuit von anniway gezeigt habe, folgt heute die Abwandlung zum „Clove“ Shirt. Im Schnitt gibt es eigentlich keine Abwandlung, aber es ist wirklich nichts dabei das „Wickeloberteil“ mit einem langen Bündchen zu versehen.

Ich mag das überschnitten Oberteil total gern und der dadurch entstehende V-Ausschnitt ist mein Liebling bei T-Shirts. Den Doodle Jersey von Lillestoff habe ich schon länger in meinem Stofflager und fiel mir ehr durch Zufall wieder in die Hände. *ups*

Shirt Clove von anniway, aus doodle von enemenemeins, lillestoff

Shirt Clove von anniway, aus doodle von enemenemeins, lillestoff

Das schreit danach endlich mal mein Nähzimmer aufzuräumen und das damit verbundene Stoffchaos zu bändigen. Ein fester Vorsatz, den ich eigentlich in den nächsten Ferien (nur noch 2 Wochen!) umsetzten möchte.

Ich möchte euch nämlich auch so gern einmal in mein Nähzimmer luschern lassen. Ich liebe es, in fremde Nähzimmer zu gucken. Doch dafür sollte es schon aufgeräumt und einigermaßen repräsentabel sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden. 😉

Shirt Clove von anniway, aus doodle von enemenemeins, lillestoff

Shirt Clove von anniway, aus doodle von enemenemeins, lillestoff

Mein doodle Shirt mag ich so sehr, dass es momentan im Dauereinsatz ist.

Nachdem es Dominique auf dem Lillestoff Festival an mir gesehen hat, lag ein paar Tage später ihre Twiggy Else aus ebendiesem Doodle in meinem Briefkasten. Ein Traum!

Danke, liebe Dominique. :-*

Shirt Clove von anniway, aus Doodle enemenemeins

RUMS, Ich näh bio, Bio-Party

 

2 thoughts on “Doodle doodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.