Es ist Frühling 

Riecht ihr es auch?

Es ist Frühling.

Grüne Wiesen und feuchtes Gras. Die Sonne küsst die ersten Blumen wach und die Vögel zwitschern fröhlich umher.

Ich sitze gerade das erste Mal dieses Jahr auf meinem Balkon und schreibe einen Blogpost. Es ist einfach herrlich. Die Sonne scheint und es ist traumhaft warm mit einer Brise frischer Frühlingsluft. Ich liebe es! Neben mir ein Latte Macchiato und das Beste ist, es ist erst Samstag und das heißt morgen ist noch frei. Sehr selten, dass ich mal ein gesamtes Wochenende frei habe. Hach, ich freue mich gerade. 🙂

Mein Balkon sieht zwar noch aus, wie unter aller Sau und hat dringend eine Frischzellenkur verdient, aber draußen im Freien zu schreiben hat für mich immer etwas Besonderes. Und wisst ihr, was das Schönste daran ist?! Der Frühling kommt jedes Jahr wieder und breitet seinen Zauber über uns aus. Egal, was gerade passiert, auf den Frühling ist Verlass. 😉 Ich finde ja, solche kleinen Dinge sollte man sich im Alltag viel öfter bewusst machen. Denn auch wenn alles nervt, das Leben geht weiter und genau hier will ich sein.

Was passt bei dem warmen Frühlingswetter besser als ein neuer Cardigan, der endlich solo getragen werden kann ohne dicke Jacke obendrüber?!

Genau, mein neuer Suzanne Cardigan von Compagnie M. ist aus dem Federkleid schwarz-taupe aus Catrins Kollektion.

Ihr kennt mich, ich liebe Catrin´s Jaquards, was die Qualität und das Design angeht, ich bin verliebt. <3 Genau so toll finde ich es, das man den Jacquard von beiden Seiten vernähen kann und hier bietet sich der Suzanne Cardigan perfekt an. Darunter ein leichtes Shirt und fertig ist ein lässiges Frühlngsoutfit. 🙂

RUMS, Ich näh bio, Bio Party

sponsert: Jacquard Federkleid in schwarz-taupe vom Stoffbüro und Schnittmuster Cardigan „Suzanne“ von Compagnie M.

9 thoughts on “Es ist Frühling 

  1. toll geworden! vor deiner blauen wand immer ein hingucker! ich hab mich bisher immer noch nicht an jaquard herangewagt. irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob es mir gefällt. aber wer weiß!
    vor allem dein tuch ist ein traum! das würd ich dir glatt moppsen!

    dickes Bussi,
    andrea

    1. Danke. 🙂 Das blaue Garagentor ist wirklich ein toller Hintergrund. Wir dürfen einfach nicht von hier wegziehen 😉
      Ich bin ja großer Fan von Jaquard, weil er wirklich perfekt für Cardigans und kuschlige Pullis ist. 🙂
      Alles Liebe, Vivien

  2. Den Cardigan find ich ja echt hübsch (ich bin auch seit einiger Zeit ein riesen Fan von Jaquard, muss unbedingt auch mal was auf meinem Blog zeigen) aber noch viel mehr ins Auge gestochen ist mir dein Tuch! Total hübsch, genau meine Farben! Verrätst du mir, wo du das her hast? Würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Dankeschön, Katharina. Ich mag Jacquard auch total gern, ein tolles Material. Den Schal habe ich mir selbst „genäht“. Den Stoff dazu habe ich aus der Tillabox und abgelockt war er echt schnell 🙂 Ich liebe ihn. 🙂
      Liebe Grüße, Vivien

  3. Ich mag dieses Outfit so sehr an dir, die Kombi von Federkleid mit diesem Tuch ist einfach perfekt und steht dir super!
    Und nun gehe ich weiter Frühling geniessen 😉😘
    Glg Kathrin

    1. Danke, Katrin. :* Der Frühling spielt hier gerade verstecken. Man merkt es geht auf Ostern zu. 😀
      Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🙂

    1. Dankeschön, Kirsten. Ich trage es auch total gern und der Schal ist tatsächlich im Dauertragezustand. 🙂
      Liebe Grüße, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.