Ethno Love

IMG_3033

Ich schicke euch einen ganz lieben Gruß von der smaragdgrünen Insel! 😀 Es ist hier traumhaft schön, saftig grüne Hügel, klare Seen und verwunschene „fairy trees“.

IMG_3005

Nun aber zum Eigentlichen. 😀

Als ich so Ende April meinen Kleiderschrank näher inspiziert hatte, musste ich voller Erstaunen feststellen, dass ich gefühlte eintausend Langarm – Shirts habe, jedoch nur drei T-Shirts. Was für ein Dilemma?!

IMG_3014

. . . und so musste die Nählotte die letzten Wochen glühen unter der T-shirt – Produktion.

Eleonore Ethno Love

Einige davon von habe ich euch ja schon in meinen letzten Posts gezeigt. Meine momentanen Lieblingsschnitte sind: das Kimono Tee, weil es so schön easy & fix genäht ist; eindeutig Martha vom Milchmonster wegen seiner vielen Varianten und mein zum T-Shirt gebastelter Burdaschnitt, den ihr hier übrigens seht. 😀

Ethno Summer

Ich liebe dieses Wickeldings!

Ethno Summer

Soo meine Lieben, ich werde jetzt mal weiter meinen Urlaub genießen und berichte bald mehr davon. Macht’s euch hübsch!

Alles Liebe, Vivien.

Ethno Love

RUMS

3 thoughts on “Ethno Love

  1. Gratuliere zu dem wunderschönen T-Shirt! Ich mag den weich fliessenden Schnitt.
    Den Stoff habe ich schon mehrmals betrachtet und mir ihn nicht wirklich an mir vorstellen können. Doch bei dir wirkt er weiblich und elegant.
    Ich wünsche dir weiterhin schönen Urlaub, bei diesem Traumhintergrund kann er ja nicht anders als märchenhaft schön werden.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    1. Danke, liebe Eveline. Hier ist es auch bezaubernd. das Shirt ist momentan wirklich mein Liebling, weil die Farbe auch so schön passt.
      Alles Liebe, Vivien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.