Freundschaft

Wellengang Jersey von konfetti pattterns

„Freunde sind wie Sterne am Himmel:

oft kann man sie nicht sehen,

aber es ist gut zu wissen, dass es sie gibt.“

Wellengang Jersey von konfetti pattterns

Wellengang Jersey von konfetti pattterns

In den letzten Wochen war es hier verdammt ruhig.

Ein bisschen hat sich das schlechte Gewissen eingeschlichen, den Blog so vernachlässigt zu haben. Aber es ist schließlich alles ein kann und kein muss. Das sollte man sich zwischendurch immer mal wieder bewusst machen. 🙂

Die ersten 3 Wochen Studium haben hier nämlich voll reingehauen. Wir haben einen großen Willkommensball für unsere „Kleinen“ (Erstsemester) ausgerichtet haben. Und 3 Wochen für ein komplettes Programm plus Deko, Bühnenbild und Rede waren dann doch sehr eng bemessen.

Am Samstag war besagter Ball, liebevoll der Zuckertütenball genannt, und mit meiner Rede ist der ganze Ballast und die Aufregung der letzten Wochen von mir abgefallen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, meine Nachmittage endlich wieder für mich zu haben. 🙂 Und übrigens ja, ich musste/durfte die Rede halten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlecht mir war. Ich bin ja so gar nicht der Typ dafür . . . (sieht man von den extrem schlotternden Beinen in Pumps ab, hat auch alles gut geklappt) 😀

Wellengang Jersey

Wellengang Jersey

Was das jetzt alles mit Freundschaft zu tun hat?!

Zum einen, sind wir als Klassenverband zusammengewachsen und haben als Team gearbeitet, was sonst  nicht unbedingt der Fall war.

Zum anderen und das ist ehrlich gesagt viel viel wichtiger für mich, war meine beste Freundin und meine Familie für mich da und haben mich unterstützt. Angefangen vom gut Zureden, sich die Rede das tausendste mal anhören über das Feintuning am Kleid. Ich weiß, dass ich ein ziemliches Nervenbündel sein kann und möchte einmal ganz herzlich DANKE sagen. Danke, für euer Verständnis, für eure Ruhe, die ihr ausgestrahlt habt und euer unendliches Vertrauen in mich, dass ich nicht einfach vor versammelten Publikum umkippe. 🙂

Wellengang Jersey von konfetti pattterns

Auf den Bildern seht ihr meine beste Freundin in einem leichten Sommerkleid, zusammengebastelt aus meinem Weihnachtskleid aus der La Maison Victor und einem gerade verlaufenden Rock. 🙂

Der Jersey ist die erste Eigenproduktion von Konfetti Patterns und heißt Wellengang. Wer jetzt denkt, es sind türkis Schmetterlinge, dem sei gleich der Wind aus dem Segel genommen, da es sich um Papierboote handelt, die auf den schönen grafischen Wellen tanzen. 🙂 Der Stoff wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt. Danke!

 

Handmade on tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.