Frühlingsgrüße

Sonnenuntergang

Diesen schönen Sonnenuntergang habe ich letzte Woche beim Abendspaziergang mit Fräulein Susi eingefangen. Die letzten Tage hatten wir wunderschönes Frühlingswetter, Sonne, blauer Himmel, einen lauen Wind. . .  Ein Traum!

Krokuss

Die ersten Frühblüher lassen das Wintergrau erleuchten und bringen endlich wieder Farbe in die Natur. Es gibt nichts Schöneres als dabei zuzusehen, wie die Natur nach einem langen Winterschlaf zum Leben erwacht.

Frühlingsgrüße

Und so habe ich die ersten Sonnenstrahlen genutzt und draußen auf dem Balkon einige Postkarten geschrieben, mit fröhlich frischen Frühlingsgrüßen 🙂

Schmetterbock

Der kleine Kerl ist übrigens gerade aus seinem Winterschlaf in der Garage aufgewacht, er war noch ganz „eingerostet“ und ist in der Sonne erst langsam warm geworden. Organizer

In meiner Frühlingslaune ist gleich noch ein neuer Organizer von der Nadel gehüpft, natürlich in sanften grün und knalligem pink 😉

Karli

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt! Genießt das schöne Wetter und die ersten Sonnenstrahlen!

PS: Mein heiß ersehntes Stoffpaket von Lillestoff ist angekommen. Schaut euch mal die Schätzchen an. 😀

Stoffpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.