Herbstkleid

Ich bin dieser Tage endlich dazu gekommen meinen zweiten „Fly“ – Stoff zu vernähen. Nach Frau Hilda hat mich das Federfieber gepackt. 🙂 Daraus entstanden ist ein fröhlich freches Herbstkleid.

Fly to the sky

Da es bei uns die ganze letzte Woche schon sehr regnerisch war, sind die Fotos auch mit Regenschirm entstanden.

Meine Schwalbe heißt Hermine

Ich saß dafür schön trocken auf meiner Schwalbe. 🙂

Mit Kleid, Schirm und Schwalbe

Mir gefällt der Ausschnitt in Wickeloptik besonders gut. Es wird definitiv nicht das letzte Kleid von diesem Schnitt sein.

IMG_0293

. . . und nochmal von hinten ;-)
. . . und nochmal von hinten 😉

4 thoughts on “Herbstkleid

    1. Dankeschön, das ist sehr lieb von dir. Den Schirm hat mir meine Mutti aus dem Urlaub mitgebracht und ein Schildchen ist leider nicht dran. Tut mir echt leid. Vielleicht läuft dir bei amazon etwas ähnliches über den Weg. Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.