Jasper Dress

Draußen ist es ungemütlich, nass und kalt. Nach dem herrlichen eisigen Januar, bricht das nasskalte Februarwetter umso gemeiner über uns herein.

Zum einen, fühlt man sich müde, schlapp und antriebslos, zum anderen sind die Lichtverhältnisse derart schlecht, dass man keine gescheiten Fotos machen kann. :-/

Gut, das hier schon ein neues Wohlfühlkleid reicht um gute Laune zu machen. Denn mein Jasper Kleid ist gemütlich, kuschlig und umgibt mich sicher und warm.

Kleiner Wermutstropfen, die Bilder sind nicht die Besten . . .

Jasper ist Teil der Kuschelkollektion von Annika alias Nähconnection und bis zum Donnerstag bekommt ihr das Paket noch 40% günstiger. Im Paket enthalten sind: der Toaster Sweater 1 & 2 , der Opal Cadigan und der Jasper Sweater. Natürlich sind alle Schnitte auf deutsch übersetzt. 😉

Zum Schnitt sei kurz gesagt, dass er tendenziell größer ausfällt. Deshalb wirkt das Kleid bei mir sehr leger. Zudem sollte man aufpassen, das auch hier wieder 1,5cm Nahtzugabe bereits enthalten sind und bei Nichteinhaltung ihr Übriges tun. 😉 Ansonsten ist er echt einfach zu nähen und man kann schön mit dem Kragen und dem Seiteneinsatz spielen. 😉

Der Stoff ist übrigens der herrlich weiche Bio Jacquard „Strickpunkt“ vom stoffbüro, in der Farbe marine-fuchsia.

Ein Traum auf der Haut. <3

Sieben Sachen Sonntag, Bio Party, Ich näh bio 

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Designnähens von Annika alias Nähconnection kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

 

2 thoughts on “Jasper Dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.