Kimono Tee

Kimono Tee aus "wishful ease" Jersey, Design by brinarina

Ihr Lieben, heute ist Bergfest und da die Woche sozusagen ihren Zenit erreicht hat, möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblingsschnitte zeigen. Das Kimono Tee von Maria Denmark kennt eigentlich fast jeder. Schnell genäht und super simpel ist es etwas für zwischendurch mit garantierter Erfolgsrate. Der Schnitt bietet sich auch super zum Verwerten von Jerseyresten an, da man mit der Unterteilung wirklich wenig Stoffverbrauch hat.

Momentan ist es ziemlich hektisch im Leben 1.0. Ich bin mitten in der Prüfungsphase und da bietet sich so ein kleines Highlight mit 100%iger Erfolgsquote doch an. 😉

Kimono Tee von Maria Denmark, aus wishful ease -Jersey, Design von brinarina

Kimono Tee von Maria Denmark, aus wishful ease - Jersey - brinarina

Letztes Jahr habe ich mir eine ganze Reihe solcher Basicshirts genäht und trage sie jetzt, wo der Frühling sich so allmählich zeigt, wieder sehr gern. Den wundervollen Jersey „wishful ease“ von Brinarina habe ich euch ja bereits letzte Woche hier vorgestellt. Die Farben und das Design sind genau mein Ding. Der zarte Hauch Glitzer, das i-Tüpfelchen. Ich konnte nicht anders und habe den letzten Rest zu eben jenem Kimono Tee vernäht, bis auf den letzten Fitzel vernäht, sozusagen. <3

wishful ease - brinarina

wishful ease - brinarina

 

wishful ease - brinarina

Ich werde gleich mal zu den Mädels beim Me Made Mittwoch vorbei luschern und mich im Anschluss ganz brav an meinen großen Ordner schwingen.

Macht euch einen schönen Tag! 😉

wishful ease - brinarina

After work sewing, Ich näh bio

PS: Die Jeggins ist aus dem wundervollen Bio Nosh Jeanssweat und trägt sich einfach wunderbar. 😉

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu