Vorschau: „wishful ease“ als MaLotty

MaLotty aus wishful ease - brinarina

Ein Blütenmeer, zartrosa, weiß gesprenkelt. Sanft wogend im Frühlingswind, einzelne Blätter tanzen im Wirbel umher. Der leichte Duft von Kirsch – und Apfelblüten kitzelt unsere Nasen wach.

All zu lang verstaubt im Winterschlaf erwachen nun unsere Sinne. Öffnen unsere Augen für die kleinen Kostbarkeiten des Frühlings. Wir riechen den ersten Regen auf frischem Gras, die ersten Blüten, üppiger Flieder entlockt uns ein Lächeln.

wishful ease - brinarina

wishful ease - brinarina

Der Frühling ist für mich der Inbegriff von Leichtigkeit und beschwingter Freude. Wir befreien uns von schweren Wintermänteln, machen unsere Wohnung frühlingsfrisch und der Winterblues weicht neuen Ideen und sprühender Energie.

Herrlich, dieses Gefühl!

wishful ease - brinarina

wishful ease - brinarina

Das neue Design „wishful ease“ von Brinarina ruft bei mir genau diese Leichtigkeit wach. Ich durfte das tolle Stoffdesign vorab vernähen und habe mich verzaubern lassen. Eine lässige MaLotty für den Frühling ist es geworden. Ein neuer Liebling in meinem Kleiderschrank. Der Jersey hat übrigens ganz zarten Glitzer im Design, genau die perfekte Menge für etwas Besonderes im Alltag. 😉

wishful ease - brinarina

RUMS, Ich näh bio

8 thoughts on “Vorschau: „wishful ease“ als MaLotty

  1. Hallo Vivien,
    ein schönes und cooles Shirt hast du aus dem wunderschönen Stöffchen gezaubert! Muss ich mir beides mal genauer ansehen, denn ich liebe Blau und dezenter Glitzer geht eigentlich immer.
    liebe Grüße
    Jana

  2. Das ist echt ein schöner Stoff und den Schnitt hast du sehr passend gewählt, genau die richtige Mischung! Außerdem gefällt mir deine Brille! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Dankeschön. :-* Als Augenoptiker sitze ich ja quasi an der Quelle. 🙂
      Mach dir einen schönen Abend!
      Alles Liebe, Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.