Meine Himmelfahrts – SITA

Frühling

Wie geplant, haben wir am verlängerten Himmelfahrtswochenende einen Ausflug mit unseren Mopeds gemacht. Bei herrlichen Sonnenschein und mit vielen Leckereien im Gepäck sind wir gestartet. Keine 500 Meter später – die erste Panne, das Moped vom Herzensmann säuft ab. Zickig, wie Mädchen so sind, wollte sie auch nicht mehr anspringen. Also . . . Wer sein Moped liebt, der schiebt (es bis nach Hause) 😉  . . . und so sind wir dann ein zweites Mal zusammen auf meiner Schwalbe losgedüst.

SITA

Mit im Gepäck war auch meine zweite SITA, die gleich nach unserem Picknick in Szene gesetzt wurde. 😀

Tunika Sita

Ich möchte mich auch für eure lieben Kommentare zu meiner ersten Tunika bedanken.

Sita

Den tollen Baumwollvoile habe ich durch Zufall in meiner Mittagspause entdeckt und vom Fleck weg gekauft. Diesmal mit einer extra Portion Farbe, damit man meine Tunika auch ja nicht mit dem Kittel einer Kinderkrankenschwester verwechselt 😛

Tunika Sita

Leider war das Wetter nicht ganz so auf unserer Seite. Kaum hatten wir mit den Fotos machen begonnen, hat sich auch ein fieser Nieselregen dazu gesellt. Das ist schon etwas, sagen wir mal frisch, bei windigen 12 Grad. 😉

Sita

Das Lachen ist uns trotz alle dem nicht vergangen und wir hatten einen wunderschönen Ausflug. 🙂 Wie habt ihr das verlängerte Wochenende verbracht? Oder habt ihr schon tolle Pläne für das bevorstehende Pfingstwochenende? Ist es nicht schön, der Mai und seine vielen verlängerten Wochenenden.  🙂

Sita

PS: Die Sita ist während meines Probenähens für Stefanie von So!Pattern entstanden. Meine Tunika habe ich um 15cm gekürzt und wieder in der Taille eine Bindeband hinzu gefügt.  . . . Das Schnittmuster gibt es hier.

Tunika SITA

Vielen Dank, liebe Stefanie, dass ich dabei sein durfte. Es war eine super Stimmung im Team und bei Not am Mann gab es sofort Hilfe.. 😉

Sita

Outnow, RUMS

SITA

Das Schnittmuster "Sita" wurde mir im Rahmen des Probenähens von So!Pattern kostenlos zur Verfügung gestellt.

10 thoughts on “Meine Himmelfahrts – SITA

  1. Das sind ja klasse Fotos, richtig richtig schön! Und die Tunika gefällt mir auch. Die Länge finde ich sehr gut und den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Hallöchen!Ich möchte Dich gerne zum „Liebster Award“ nominieren! Auf diesem Weg können sich neue Blogger noch besser vernetzen. Da mir Dein Blog so gut gefällt, würde ich Dich gerne nominieren. Schau doch mal auf meinen Blog Emifee.blogspot.com dort findest Du mehr Infos. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst! Liebste Grüße, Stine von Emifee

    1. Das ist ganz lieb von. 🙂 Ich fühle mich geschmeichelt, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe bereits vor ein paar Monaten am Blog Award mit gemacht. Da kannst du gern einmal rein schauen.
      Alles Liebe, Vivien.

  3. Die passt ja super zu den Kastanienblüten 😉
    Und macht genauso gute Laune wie sie!
    Steht dir super. Vor allem durch das Bändchen macht die Tunika eine super Figur!
    Liebste Grüße
    el Benschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.