Mit Glitzer ins Neue Jahr

3 Tage vor Silvester habe ich auf Julias Instagram Profil einen tollen Paillettenstoff entdeckt. Anders zu den anderen Paillettenstoffen, ist er ein Baumwolljersey, also zu 95% Baumwolle. Natürlich sind die Paletten darauf gestickt. Logo.

Ich musste ihn haben und zu einem Silvesteroutfit vernähen. <3

So der Plan.

Wie immer kommt alles anders als geplant. Samstag hatten wir Inventur bis abends und Sonntag, mein Nähtag ;-), lag ich 4 Stunden mit Migräne flach. Also nix mit Silvester und Glitzer. Stattdessen ist das Shirt in meiner Woche Urlaub fertig geworden. Denn die letzte Woche war meine Neujahr Nähwoche. <3 Ach, was war das toll. Endlich wieder für mich nähen. Vor Weihnachten sind etliche Geschenke von der dicken Bernina gehüpft und ehr weniger für mich. Dafür war ich jetzt umso produktiver.

Meine to-sew Liste ist jetzt schon wieder unendlich lang und tolle neue Projekte stehen dieses Jahr an. Lasst euch überraschen. 🙂

Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen? Habt ihr ein Herzensprojekt, was ihr unbedingt  2018 verwirklichen wollt? Ich bin gespannt.

Alles Liebe, Vivien.

genäht: Fledermausshirt nach eigenem Schnitt

Stoff: Paillettenjersey von Stoffquelle

verlinkt: MMM, AWS

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu