Pistacia Jacke by kaseee

Strickjacken, Cardigans, Ponchos,

ob als Jacke oder Mantel.

Ich liebe sie einfach.

Ich habe gern eine Jacke zum Überziehen, eigentlich Jahreszeiten unabhängig. Denn auch  an lauen Sommerabenden ist so ein luftiger Cardigan gold wert. So ist es kaum verwunderlich, dass meine Kleiderschrank förmlich platzt vor Jacken und Mäntel. 😉 Ich habe mir erst vor einer Woche, als ich eifrig an meiner „das-muss-ich-unbedingt-nähen“-Liste geschrieben habe, einen Überblick über meine Garderobe gemacht.

. . . und siehe da: Abgesehen von Socken und Unterwäsche sind die Cardigans mein beliebtestes Kleidungsstück.

Ernsthaft, meine einzige Stange im Kleiderschrank hängt voll mit Strickjacken.

Von daher ist es nicht schwer zu erahnen, das ich zu meinem Pistacia Wintermantel eben auch die passende Pistacia Jacke habe. Die Jacke ist herrlich elegant und doch lässig cool. Ich mag es mit dem Stil der Jacke zu spielen.

Was meint ihr?

RUMS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.