Probenähen von UniCinto

Endlich ist es so weit! Ich darf euch meine Ergebnisse vom Probenähen für die liebe Kerstin von Unico zeigen.

Gürtel

Es handelt sich um den herrlich wandlungsfähigen Gürtel „UniCinto“. Das ebook ist ab dem 30.03.2015 bei Farbenmix erhältlich.

IMG_1307

Das ebook ist super erklärt und absolut anfängertauglich. Der Gürtel kann je nach Lust und Laune variiert werden, so habe ich mir einen Gürtel für die Jeans genäht und auch einen schicken um meine Strickweste zusammen zu halten.

IMG_1286

Natürlich sind den Ideen keine Grenzen gesetzt und der kleine Rabauke hat passend zu seinem Wikingerkostüm zu Fasching einen Schwertgürtel bekommen.

IMG_1362

Es war schon lange mein Wunsch auch mal Probenäher sein zu dürfen und so hat sich mir im Februar die Möglichkeit geboten, das ebook von Kerstin auf Herz und Nieren zu testen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal. 🙂 Danke!

Und hier nochmal alle einzeln:

IMG_1316

IMG_1322

IMG_1328

IMG_1332

Das Schnittmuster "UniCinto" wurde mir im Rahmen des Probenähens von Unico kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “Probenähen von UniCinto

    1. Das freut mich. 🙂 Die Idee Gürtel selber zu gestalten finde ich auch ganz klasse und ist in dem Ebook auch wunderbar beschrieben.
      Ich wünsch dir was. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.