Raschellaub mit Graziela`s Blättertraum

Herbstimpressionen

Wir haben schon wieder November. Wie die Zeit vergeht . . .

Der Umzug steht vor der Tür und Weihnachten folgt auf schnellem Fuße. Es hört sich vielleicht furchtbar alt an, aber die Zeit scheint sich immer schneller zu drehen.

Martha Jacke aus Blättersweat by graziela

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, dem, mit kleinen Momenten der Ruhe, entgegen zu wirken. Novemberblues?  Pah, nicht mit mir! Dir habe ich dieses Jahr den Kampf angesagt!

Mit kuschligen Pullovern und Wohlfühljacken, Gute – Laune – Stoffen und schicken Adventskleidern, leckerem Herbstpunsch, Vorweihnachtskeksen und einem guten Buch – gehe ich in die Offensive. 🙂

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

Auch wenn November der ödeste und schnödeste Monat im ganzen Jahr ist, ist es doch immer noch das, was wir daraus machen. Also: Gute – Laune – Musik an und einmal durchs Zimmer tanzen! Hilft übrigens sofort. 😉

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

Achja, genäht habe ich eine Martha, einfach als Jacke abgeändert,  aus dem kuschligen Blättersweat von Graziela. Ein wundertoller Streichelstoff! Für die Jackenvariante habe ich einfach das Vorderteil nicht im Bruch zugeschnitten. Hier habe ich an den „Bruchkanten“ 2,5 Wohlfühlzentimeter zugegeben und den Rest ganz normal nach Anleitung genäht. Den Kragen habe ich einfach an die Länge meines Reißverschlusses angepasst. 😉

Blätterrausch

Martha als Jacke aus Blättersweat by graziela

 

RUMS , Ich näh bio

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu