V-ONE von kaseee

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Oberteil zeigen.

Wie einige von euch noch wissen, habe ich im vergangenen August ein Praktikum bei einer ortsansässigen Designerin gemacht.

Kaseee.

Kaseee steht für innovative, schlichte Designs.

Designs mit etwas ganz Besonderem: asymmetrisch, cool und trotzdem komplett alltagstauglich. Die perfekte Symbiose aus Avantgarde und Alltag.

Im ersten Moment klingt es vielleicht unvereinbar, aber das es geht und zwar sehr stilvoll, lässt sich sehen.


Ich durfte mir, den Klassiker unter ihren Designs nähen. Die V-ONE.

Zunächst einmal sieht das Oberteil wie ein ziemlich normales Fledermausshirt aus, auf den zweiten Blick erkennt man die asymmetrischen Bündchen und spätestens das nächste Bild zeigt seine verborgenen Talente.

Die Wandelbarkeit.

Das V-One Shirt kann als Oberteil, als Kleid, als Neckholder, one-shoulder oder komplett off-shoulder getragen werden.

Hier seht ihr noch mehr Tragevarianeten.


Für mich ein absolutes Liebelingsteil, was ich immer anders kombinieren kann und was mir maximale Freude bringt. Das liebe ich an einem Teil, Funktionalität, die man nicht sieht.

Genial. 🙂

RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.