Kleid Anna von Schnittgeflüster

 

Ihr Lieben, der Sommer ist endlich da!

Irgendwie kam er dann doch mit einem Schlag und ich hatte noch gar nicht meinen Kleiderschrank von Winter bzw. Übergangsklamotten auf die luftigen Sommersachen umgestellt. Ihr solltet wissen, ich sortiere in diesem Atemzug auch immer aus, um mir einen schönen Überblick über die jeweiligen Teile zu verschaffen und gleichzeitig zu überlegen, was mir noch fehlt.

Ich liebe es, mir einen Nähplan zu machen. Natürlich schaffe ich immer weniger als die Hälfte, was drauf steht, da mir schlichtweg die Zeit fehlt alles in die Tat umzusetzen. Trotzdem mag ich meine „To Sew“ Liste immer sehr. Man kann viel gezielter einkaufen und nähen.

Jetzt bin ich etwas abgeschweift, denn eigentlich möchte ich euch mein gar nicht so sommerliches Sommeroutfit zeigen. 😉

Ich bin Wiederholungstäter geworden und habe mir die Anna von Schnittgeflüster genäht. Ursprünglich war sie bereits im Winter irgendwann fertig, genäht aus herrlich weichem Modal. Tatsächlich war sie auch schon winterlich fotografiert, allerdings haben mir die Bilder so gar nicht gefallen. Und so sind letzten Samstag  neue Fotos nach der Arbeit  entstanden. Diesmal mit nackigen Beinen, meinen glitzer Birkies und Sonnenbrille.

Tatsächlich geht die Anna durch ihre Weite auch ganz gut im Sommer. Wind und 25 Grad sind ganz praktisch, bei wärmeren Temperaturen sind die 3/4 langen Armen ehr unpraktisch. 😉

Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt auf eure „To Sew“ Liste. Lasst mir doch gern etwas Inspiration da. Was liegt bei euch gerade auf dem Nähtisch oder kommt als nächstes an die Reihe?

Markennennung 
Schnitt: Kleid Anna von Schnittgeflüster in Größe 38
Stoff: Modal grau über Pepelinchen
versinkt: Sewlala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu