Alles neu im Herbst

Kimono Tee Heute kommen die vorerst letzten Fotos, die wir in unserem Irlandurlaub im Juni geknipst haben. Kurz vor dem Urlaub habe ich ja quasi direkt in den Koffer genäht und da mussten noch einige Shirts her. Hier einer meiner Lieblingsschnitte diesen Sommer, das Kimono Tee von Maria Denmark, auch hier und hier zu finden. 😉

Kimono Tee, Butterfly Jersey von lillestoff

Die letze Ferienwoche ist bei uns angebrochen und die verbringen wir gerade an der Ostsee. Nochmal ein paar Tage Ruhe vor dem Sturm. Denn im letzten Drittel des Jahres gehts hier im Hause Eleonore&Co noch rund. 😉

Kimono Tee in Killkenny

Mit Schulbeginn gehts für mich in eine neue Runde, ich beginne in Vollzeit mein Meisterstudium und drücke wieder die Schulbank. Momentan ehr noch mit gemischten Gefühlen. Zum einen habe ich wieder Ferien und freie Wochenenden und somit natürlich auch mehr Freizeit, die Kehrseite der Medaille sind dafür weniger Geld und Hausarbeiten. Aber es hilft ja alles nix, denn auf den Inhalt freue ich mich wirklich sehr. 😉

Kimono Tee im Wicklow Mountains National Park

Geplant ist auch, dass der Herzensmann und ich endlich zusammenziehen. Somit steht im Herbst auch noch ein Umzug an. Ich bin ja schon ein bissl aufgeregt. 🙂

Ihr seht also schon, neben vielen neuen Projekten, schließlich brauch ich einen Rucksack fürs Studium und unbedingt neue Hosen, stehen auch außerhalb der virtuellen Welt, so einige Veränderungen und Projekte an. Es wird natürlich auch weiterhin hier vieles zu lesen geben.

Was steht bei euch im Herbst so an? Natürlich ist es noch August und doch habe ich schon so eine gewisse Vorfreude auf den bunten Herbst. 🙂 Geht es euch da ähnlich?

Kimono Tee aus Butterfly Jersey von lillestoff

Creadienstag, handmade on tuesday, Ich näh bio 

4 thoughts on “Alles neu im Herbst

  1. Ich mag diesen Schnitt auch sehr. Du hast ihn noch etwas verschmälert? Das gefällt mir an Dir sehr gut. Tolle Stoffkombi zu schöner Kulisse, sehr gelungen. Lg Verena

    1. Ich danke dir. Verschmälert habe ich ihn nicht, ich habe ihn bestimmt um knapp 10 cm verlängert. Ich naja ganz gern, wenn’s über den Po geht. ? Lg

  2. Sehr hübsch das Shirt, mir gefällt der Schnitt auch sehr und die Stoffe hast du toll gewählt!
    Das klingt ja alles sehr spannend und aufregend! Ich wünsche dir einen guten Start und bis dahin noch einen schönen Urlaub. Ich hatte das alles letztes Jahr, also neuer Job und weg- und zusammenziehen! War echt aufregend, aber auch anstrengend und ich bin froh mich jetzt mal so langsam an alles gewöhnt zu haben!
    Bin gespannt ob es ein Nähzimmer für dich gibt!
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.