Donna Sophia meets Donna

Donna

Der Wonnemonat Mai lockt uns mit seinen wunderschönen Farben und Düften, zwitschernden Vögeln und herrlichem Sonnenschein, hinaus in die knospende Natur. Von der Sonne verwöhnt, tragen wir endlich das erste Mal Sandalen, holen unsere Sonnenbrillen heraus und träumen vom Urlaub.

Im Moment sitze ich auf meinem Balkon, genau darunter steht ein Fliederbusch in voller Blüte. Der Wind weht sanft durch die Dolden und mir den lieblichen Duft direkt in die Nase. Hach, ich liebe den Mai! Wahrscheinlich auch, weil ich im Mai Geburtstag habe und ich Gartenpartys, leckere Maibowle und durchtanzte Nächte damit verbinde. <3

Bluse Donna aus der La Maison Victor, aus Donna Sophia Jersey lilalotta

Bluse Donna aus der La Maison Victor, aus Donna Sophia Jersey lilalotta

Ich möchte euch heute ein komplettes me-made Outfit vorstellen. Zu allererst die super lässige Bluse Donna aus der aktuellen La Maison Victor, aus dem neuen Lilalotta Stoff. Ein Traum – wirklich ohne Worte. Als ich das Päckchen von Sandra aufmachte, blieb mir der Atem weg – ich war sofort schockverliebt. Der Stoff ist ein ganz weicher Viskosejersey aus der Donna Kollektion, mit Namen Sophia. Was für ein schönes Wortspiel! 🙂 Die Stoffe sind ab August erhältlich. Was ich besonders schön daran finde, ist die Farbbrillanz der Stoffe.

Sandra hat die Stoffe nach starken Frauen, Freundinnen und Wegbegleiterinnen, die in ihrem Leben ein wichtige Rolle spielen, benannt. Schöner, geht es doch wohl kaum. Eine wundervolle Hommage an uns Frauen! 🙂

Donna

Donna

Donna

Die Leggings ist der neuste Streich von Carina alias Sewera und seit heute hier zum Einführungspreis von 1,70 € erhältlich.  Als sie letzte Woche zum Blitzprobenähen aufrief, wusste ich: jetzt oder nie. Der tolle Bio-Sweat von Nosh liegt hier nämlich schon seit November und wollte gern vernäht werden. So easy und so bequem, war das ganze ein Klacks. Den Schnitt gibt es in 3 unterschiedlichen Längen und sitzt wirklich super. Ob sportlich oder schick, aus so einem Leggingsschnitt kann man echt einiges machen. 🙂

Das Outfit hat es mir total angetan. Beides ist unabhängig voneinander gerade im Dauereinsatz und bei dem super Wetter, auch ganz schnell wieder frisch in meinem Schrank. 🙂

Ach und bevor ich es vergesse, vielleicht kann man es auf den Bildern erahnen. Ich habe mir ein pinkes Maß – Lederarmband gegönnt. <3 Es ist ja sooo weich!

Donna

Donna

Ich wünsche euch einen wundervolles Pfingstwochenende!

Habt ihr schon Pläne? Bei uns ist, ganz in der Nähe, ein sehr schönes Waldfest. Da freu ich mich schon richtig drauf. 🙂

Donna

RUMS, Ich näh bio

 

 

 

8 thoughts on “Donna Sophia meets Donna

  1. Tolles Outfit! Die Bluse steht dir so gut und das Muster des Stoffes ist ein Traum! Auch die Leggings steht dir hervorragend! Das betont deine Figur wirklich super! Ich finde so toll wenn man ein komplettes selbstgenähtes Outfit tragen kann!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    1. Danke, du Liebe.
      Ich finde es auch klasse, mal ein komplettes selbst genähtes Outfit zu haben. Es ist wirklich ein tolles Gefühl. 🙂
      Alles Liebe, Vivien

  2. Ein ganz bezauberndes Outfit! Da werden wohl einige verblüfft sein, dass es komplett selbst gemacht ist 😉
    Steht dir wunderbar.
    Liebste Grüße
    el Benschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.