Joana von Jolijou

Momentan gibt es bei „Alles für Selbermacher“ wunderschönen Sweatshirtstoff mit Sternen oder Blockstreifen in allen Farben, die das Schneiderherz begehrt. 🙂 Ich habe bereits im Dezember zugeschlagen und kurz darauf war er auch schon vergriffen. Nun ist er wieder da! Mir gribbelt es ja bereits wieder in den Fingern. . .

Aber erst einmal zeige ich euch, was ich aus meinem Stoff genäht habe.

IMG_1131

Mein absoluter Lieblingsschnitt (neben „Shelly„). So ein Basic passt einfach immer.

IMG_1129

Ich habe den Schnitt „Joana“ von Jolijou mit roten Bündchen versehen. Ich finde das verleiht dem Ganzen einen maritimen Flair (frei nach dem Motto „Mehr Farbe gegen den Winterblues“) 🙂

IMG_1146

IMG_1142

Natürlich habe ich mehr als „nur“ diesen Sweat bestellt und gleich vernäht. 🙂

Dazu aber bald mehr!

IMG_1150

PS: Ich hüpf noch schnell zu RUMS rüber 🙂

One thought on “Joana von Jolijou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.