Mix and Match: Cassie Pants & Cheyenne Tunika

Heute möchte ich euch mal wieder ein typisches Mix and Match Outfit zeigen, was momentan einfach immer geht. Es ist nicht zu warm bei den herrlichen Frühlingstemperaturen und trotzdem warm genug um auf dem Arbeitsweg früh und abends nicht zu frieren.

Ich habe meine Bikerleggings, die Cassie Pants von Style Arc mit meiner Cheyenne Bluse von Hey June kombiniert. Beide Schnitte gibt es bereits ins Deutsche übersetzt. Die Cassie Pants bei Elle Puls und die Cheyenne, mein alltime Blusenfavorit, bei Nähconnection.

Die Cheyenne habe ich mir ja im vergangenen Jahr sehr häufig genäht und trage sie alle sehr gern. Gerade die rosa farbene aus dem feinen Atelier Brunette Batist trage ich sehr gern. Ich liebe die Farbe und das angenehme Material. Für mich ein tolles Frühlingsoutfit.

In der letzten Zeit war ich sehr unzufrieden mit meinem Kleiderschrank und gerade als das herrliche Frühlingswetter kam, stand ich vor dem typischen Frauenleiden, nix im Kleiderschrank zu haben. Meine 3/4 langen Shirt waren schon zu warm und eigentlich hatte ich auch nur eine richtige Hose im Kleiderschrank. Meine Alessia (zu warm, da Wollstoff) und die Leggings zähle ich mal nicht mit, da ein Shirt mit Legging ehr unvorteilhaft aussieht. Da war die Cheyenne eine echte Rettung, da sie lang genug ist um auch die Bikerleggings darunter ziehen zu können.

Da ich am Wochenende frei hatte, habe ich meine Nähliste um ein paar schlichte Blusenshirts erweitert und war sogar shoppen. Ja, ihr hört richtig. Klamotten kaufen war ich gefühlt die letzten 3 Jahre nicht mehr und da ich speziell Hosen kaufen wollte, verhieß es eine Tortur zu werden. Zum Glück wurde ich bereits im zweiten Geschäft fündig und habe den Jeansladen glücklich mit 3 neuen Hosen verlassen. Eine Sorge weniger. 😉 Auch ein paar Blusenshirts sind mir noch von der Nadel gehüpft. Aber dazu gibt es morgen mehr.

genäht: Cheyenne Tunika über Nähconnection, Cassie Pants über Elle Puls
Stoff: Denimsweat Nosh *gesponert*, Atelier Brunette Batist
verlinkt: Bio Party, Ich näh bio, AWS

2 thoughts on “Mix and Match: Cassie Pants & Cheyenne Tunika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.