Marlene und ihre Else

Alle nannten sie Marlene. Doch so hieß unsere Protagonistin doch eigentlich gar nicht. Egal, das tut hier nichts zur Sache.

Unsere Marlene ist eine wahre Heldin an der Nähmaschine, schlägt sich wacker mit den Marotten ihrer W6 und zauberte sich nach nur einen Abend diese hübsche Else.

Marlene und Else ein echtes Traumpaar.

Meine liebe Arbeitskollegin, die ganz oft brav Bilder von mir knipst, stand vor einiger Zeit mir vor der Linse. Voller Stolz darf ich heute ihr erstes (tragbares) Kleid zeigen. Vielen lieben Dank, meine Liebe. 🙂

Genäht hat sie die Else von Schneidermeistern aus einem Lillestoff Jersey, in der Größe 40.

Markennennung
genäht: Else Größe 40 von Schneidernmeistern
Stoff: Dots von Lillestoff
verrenkt: Dienstagsdinge, Creadienstag, HOT, Bio Party, Ich näh bio 

2 thoughts on “Marlene und ihre Else

  1. Was für ein schöner Stoff! Und wirklich ein sehr tragbares erstes Kleid 🙂 Da kann deine Kollegin stolz sein!

    Ein Anliegen hätte ich da aber: Bitte nenne es nicht „Werbung“, wenn du weder Geld noch Gratisartikel bekommen hast. Reine Markennennung ist keine Werbung! (die Instagramregeln mögen da anders sein, gelten aber wirklich nur für Instagram ;))
    Warum mir das wichtig ist: Wenn jeder vorsichtshalber „Werbung“ an jeden Beitrag schreibt, der einen Marken- oder Artikelnamen beinhaltet, ist die Werbekennzeichnung bald obsolet, weil niemand mehr weiß, wann jemand _wirklich_ bezahlt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.