Marlene und ihre Else

Alle nannten sie Marlene. Doch so hieß unsere Protagonistin doch eigentlich gar nicht. Egal, das tut hier nichts zur Sache.

Unsere Marlene ist eine wahre Heldin an der Nähmaschine, schlägt sich wacker mit den Marotten ihrer W6 und zauberte sich nach nur einen Abend diese hübsche Else.

Marlene und Else ein echtes Traumpaar.

Meine liebe Arbeitskollegin, die ganz oft brav Bilder von mir knipst, stand vor einiger Zeit mir vor der Linse. Voller Stolz darf ich heute ihr erstes (tragbares) Kleid zeigen. Vielen lieben Dank, meine Liebe. 🙂

Genäht hat sie die Else von Schneidermeistern aus einem Lillestoff Jersey, in der Größe 40.

Markennennung
genäht: Else Größe 40 von Schneidernmeistern
Stoff: Dots von Lillestoff
verrenkt: Dienstagsdinge, Creadienstag, HOT, Bio Party, Ich näh bio 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu