Mix & Match

Heute gibt es mal wieder eine Kombination aus 2 bereits vorhandenen Kleidungsstücken. Ich finde es viel zu schade immer nur etwas neu Genähtes auf dem Blog zu zeigen, denn im Alltag haben die Kleidungsstücke auch nicht nur einmal ihren großen Auftritt.

Den Rock kann man sogar durchaus als Upcycling Projekt bezeichnen. Denn dieser war ursprünglich ein selbst genähtes Kleid. Vor knapp 3 Jahren war ich unheimlich stolz darauf. Allerdings war das Oberteil wirklich unpassend und hat mir auch nicht mehr gefallen. So wurde kurzerhand aus dem Kleid ein Rock, der nun perfekt in den Sommer schwingt. 😉

Das schlichte weiße Shirt dazu ist aus dem letzten Sommer und habe ich euch mit meiner Rockbüx präsentiert. Solche schnellen Basics finde ich, kann man nie genug im Schrank haben. 😉

Ich neue mich, meinen neuen alten Rock im Sommer auszuführen, denn er schwingt so schön. Ein echter Drehrock eben. 🙂

AWS, Bio Party, Ich näh bio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.