Neu: Organicz bei Zuleeg

Vor circa zweieinhalb Wochen war ich mit Sindy von Mein Gewisses Etwas bei der Zuleeg Weberei  in Helmbrechts zu Besuch. Es ist immer wieder sehr schön und total familiär dort. Es macht einfach Spaß im Lädchen zu stöbern, mit Steffi, der Chefdesignerin, zu plauschen und nebenbei die Herbstneuheiten zu bestaunen. Einfach herrlich.

Deshalb freue ich mich sehr, euch heute eine der Herbst Neuheiten vorstellen zu dürfen. Ganz frisch im Online Shop eingezogen sind die neuen Organicz Stoffe. Die Biobaumwolle wird direkt vor Ort nach GOTS Standarte verwebt und veredelt. Herrlich weich, super angenehm auf der Haut und in mega Farben erhältlich. Der Clou ist, dass der oliv farbene Kettfaden die  kräftige Farbe  als Schussfaden schön besänftigt. Der Stoff ist in 4 Farben bei Zuleeg direkt erhältlich, in einem beerigen Fuchsia, einem tollen mintgrün, ein herbstliches Curry und das schöne Mittelblau, was ich hier zu einer Betula vernäht habe.

Ja, wieder eine Betula. Mir war einfach mal wieder danach. Ich liebe den Schnitt einfach und der Stoff kommt bei dem schlichten Schnitt einfach super zur Geltung. Ein tolles Basic aus einem grandiosen Stoff. Ich freue mich sehr auf kühlere Temperaturen.

Werbung
Schnitt: Betula in Größe 40 von Fabelwald
Stoff: Organicz  in der Farbe Kornblume von Zuleeg
verlinkt: Sew LaLa, Bio Party, Ich näh Bio

One thought on “Neu: Organicz bei Zuleeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.