Shirt Nr. 4 von Rosa P.

Mein Kleid Nr. 4 kennt ihr ja bereits.

Heute möchte ich euch mein Pendant- das Shirt dazu vorstellen. Als Shirt gefällt es mir sogar noch besser, weil es einfach nicht ganz so aufträgt bzw. Nicht so sackig ist, wie das Kleid. Hier kann man einfach noch mehr Figur betonen als beim Kleid.

Der Stoff ist der Linenwoll von Zuleeg und ist trotz seines Wollbestandteil herrlich angenehm und kühl auf der Haut. Die Farbe ist einfach unglaublich, ein mattes schönes Jeansblau. Wirklich toll.

Das Shirt habe ich, wie das Kleid in Größe M genäht und außer der leichten Saumrundung nix verändert. Was mir besonders am Schnitt gefällt ist der Ausschnitt.

Werbung
Schnitt: Kleid Nr. 4 von Rosa P.
Stoff: Summerwoll in Jeans von Zuleeg
verlinkt: SewLaLa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.