Shirt Katinka von Freuleins

Guten Morgen, ihr Lieben.

Bei der andauernden Hitze, muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich meine freien Tage lieber im Freibad und im Garten verbringe, als am Laptop oder an der Nähmaschine. Zum einen, fällt deshalb mein Beitrag heute etwas spärlich aus, zum anderen habt ihr deswegen in letzter Zeit weniger von mir gehört. Ich gelobe Besserung, denn ein tolles Nähprojekt steht kurz vor seiner Fertigstellung. 😉 Bisher habe ich mich noch gebührend gedrückt. 😉

Was ihr heute seht, ist mein Katinka Shirt von Freuleins. Mein Katrein Kleid habt ihr ja bereits gesehen. Das Shirt ist sozusagen die kleine Schwester des Kleides und gibt es ganz normal als Schnitt zu erwerben. Ich habe das Shirt aus einem wollweißen Baumwolljersey genäht. Ich habe es eine Größe kleiner gewählt, in der 36. Das Shirt kann nämlich auch aus Webware genäht werden kann. Mir gefällt das überschnittene Vorderteil sehr und gerade bei den heßen Temperaturen, kann man sommerliche Basics im Kleiderschrank nicht genug haben.

Ich verabschiede mich und wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne und kühlt euch schön ab!

Werbung
genäht: Shirt Katinka von Freuleins in Größe 36 (gesponsert)
Stoff: Baumwolljersey von Nosh (gesponsert)
verlinkt: Ich näh bio, Bio Party, Sew Lala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.