Weihnachten mit Näh-Connection: Bonn Dress

Ihr Lieben, der Weihnachts – Countdown läuft. 😉

Die Geschenke sind bei mir glücklicherweise in Sack und Tüte, ebenso sämtliche Backvorhaben. Jetzt kommen die Nähprojekte an die Reihe. Das erste ist mir glatt am Wochenende von der Nadel gehüpft. Heute möchte ich euch nämlich mein Weihnachtskleid zeigen. Ich habe mir das Bonn Dress von Itch to Stitch genäht. Das Schnittmuster bekommt ihr übrigens auf deutsch bei Annika im Nähconnection Shop. 


Bei Näh-Connection wird nämlich schon seit einer Woche Weihnachten gefeiert und ihr könnt mitfeiern. Auf alle Schnittmuster in Annikas Shop gibt es mit dem Code weihnachtenmitnähconnection  20% Rabatt auf euren gesamten Einkauf. Der Code ist bis einschließlich 16.12.18 gültig. Wenn das sich nicht mal lohnt. 😉

Das Bonn Dress ist neben der Cheyenne Tunika einer meiner Lieblinge bei Annika im Sortiment. Das Hemdblusenkleid ist total vielfältig. Ich habe ja bereits 2 ärmellose Kleider und eine Bluse nach dem Schnitt genäht. Nun kommt mein kariertes Weihnachtskleid mit Volants an den Ärmeln (auch im Schnitt enthalten). Genäht habe ich den Schnitt in Größe 8 ohne Veränderungen. Das Kleid eignet sich hervorragend für schön fließend fallende Stoffe, wie feine Wollstoffe (z.B. mein karierter), Chambray, Viskose oder Tencel. Der Stoff sollte auf keinen Fall zu steif sein. Mein kariertes Schätzchen ist übrigens von Zuleeg. 



Werbung, Schnitt und Stoff wurden mir zur Verfügung gestellt.

genäht: Bonn Dress von Itch to Stitch über Nähconnection

Stoff: karierter Wollstoff von zuleeg

verlinkt: HOT, Creadienstag, Sew Lala

4 thoughts on “Weihnachten mit Näh-Connection: Bonn Dress

  1. Sieht total schön aus! Mir gefallen auch die braunen Stiefel dazu. Und ich beneide immer ein bisschen andere Frauen um ihre Karokleider, aber zu mir passen sie nicht und ich fühle mich unwohl, wenn ich welche anziehe. Na ja, vielleicht läuft mir ja mal ein Karomuster zu, das für mich gemacht ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.